Sparda-Spendenwahl 2024

Fußball-EM und Olympische Spiele: 2024 wird ein sportliches Jahr!

Daher werden in diesem Jahr bei der SpardaSpendenWahl schulische Bewegungsprojekte gefördert. Ob Sport-AG, Bewegungsangebote für die Pause und den Schulhof oder Teilnahmen an Sportwettkämpfen – die GeorgGrundschule ist eine bewegte Schule.

Daher möchten wir erneut am Förderwettbewerb teilnehmen, um mit etwas Glück und Ihrer Unterstützung Fördermittel für weitere Sportangebote zu gewinnen. Die Teilnahme ist einfach. Vom 16. April 2024 bis zum 14. Mai 2024 können alle mitentscheiden, welche Schulprojekte gefördert werden.

Es wird online mittels einer SMS-Verifizierung abgestimmt:

Dafür wird unter  www.spardaspendenwahl.de/code-anfordern eine deutsche Handynummer eingegeben.

An diese wird eine SMS mit einem Abstimmcode versendet, welcher dann als Stimme für die Georg-Grundschule abgegeben werden kann.